21.02.2022
Mitte Februar nahmen Robert Munday, EVP Marketing & Customer Solutions, und Thomas Pfeiffer, EVP DACH, den Preis "Marke des Jahrhunderts" für RATIONAL entgegen.
weiterlesen...
18.02.2022
Immer mehr Gäste wünschen sich mehr Umweltbewusstsein in Gastronomie und Hotellerie. Die Maritim Hotels antworten darauf mit der Nachhaltigkeitsinitiative "Pro Tomorrow".
16.02.2022
Der Bayerische Brauerbund und der BHG DEHOGA Bayern suchen auch 2022 nach stimmigen Bierkonzepten und haben dazu wieder den Wettbewerb um die Goldene BierIdee gestartet.
11.02.2022
Um sich beim Münchner Klinikpersonal für ihren unglaublichen Einsatz zu bedanken, hat die Münchner Reise-Journalistin Susanne Wess eine Charity-Aktion ins Leben gerufen.
In der Krise expandieren oder in einer passiven Zeit? Wie trifft man aktiv die richtigen Entscheidungen?
08.02.2022
Wie findet und bindet man Auszubildende in Zeiten eines leergefegten Arbeitsmarktes? Mit Offenheit und regelmäßige Trainings als Kernthemen hat das Hyatt Regency Mainz gute Erfahrungen gemacht.
Christian Goedeken jr. erweitert seine beliebte Sushi-Kollektion und bietet darüber hinaus neue portionierte Fisch- und Gemüsespezialitäten an.
07.02.2022
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder kündigte nach einer CSU-Vorstandssitzung in München an, dass die Sperrstunde in der Gastronomie aufgehoben wird. Die neue Regelung gilt ab Mittwoch, 9. Februar.
Die Adelholzener Bar im Terminal 2 geht nach Umbau wieder an den Start.
04.02.2022
Mank präsentiert die neuen Designs aus der Frühjahr-/Sommerkollektion. Nachhaltigkeit zieht sich durch die Kollektion.
03.02.2022
Gerade in Zeiten wie diesen kommt es als Gastgeber aif das richtige Marketing an. Kassenanbieter Lightspeed hat dazu einen aktuellen Marketing-Leitfaden speziell für Betriebe aus dem Gastgewerbe erstellt.
02.02.2022
Die Vivaris Getränke GmbH & Co. KG startet mit ihrer Marke Mio Mio eine Gastronomie-Offensive.
zurück Seite: 60 von 86 weiter
© 2024 Gastro-Report Verlags ABR GmbH | All Rights Reserved