20.06.2023
Die Anmeldung und die Ausschreibung für den Preis der Deutschen Systemgastronomie 2023 sind in vollem Gange und enden bald! Nur noch bis zum 7. Juli 2023 können sich potenzielle Preisträger bewerben oder im Rahmen einer Vorschlagsbewerbung nominiert werden.
Bereits seit 2011 verleiht der Bundesverband der Systemgastronomie e. V. (BdS) den Preis der Deutschen Systemgastronomie, mit dem Personen, Unternehmen, Initiativen und Einrichtungen für ihren beispielgebenden Beitrag für die Systemgastronomie geehrt werden.
Eine App zur Reduktion von Lebensmittelabfällen, ein Konzept für die gesunde Gemeinschaftsverpflegung von Kindern oder eine technische Innovation, die das nachhaltige Recycling von Einwegbechern ermöglicht: Das sind nur einige der vielfältigen Ideen, Projekte und Konzepte, die in den vergangenen Jahren mit dem Preis der Deutschen Systemgastronomie ausgezeichnet wurden. Die zwölf Jurymitglieder, die aus den verschiedensten Bereichen kommen, freuen sich bereits darauf, die diesjährigen Bewerbungen persönlich in Augenschein zu nehmen.
Eine ausführliche Vorstellung der Jurymitglieder finden Sie unter www.bundesverband-systemgastronomie.de.
BdS-Hauptgeschäftsführer Markus Suchert ist ebenso auf die Bewerbungen gespannt und blickt mit Vorfreude auf die Jurysitzung, die im Juli 2023 stattfinden wird: "Die Bandbreite an innovativen Konzepten und kreativen Ideen dürfte auch in diesem Jahr wieder groß sein und ich bin gespannt, wer für den Preis der Deutschen Systemgastronomie nominiert wird."
Die Bewerbungsfrist zur Anmeldung für den Preis der Deutschen Systemgastronomie 2023 endet am 7. Juli 2023.
Hier können Sie sich direkt bewerben oder einen potenziellen Preisträger nominieren:
© 2024 Gastro-Report Verlags ABR GmbH | All Rights Reserved