20.07.2022
Mit der Münchner Fa. KASSEN- und WAAGENCENTER kann der Traditionsverein einen neuen "Löwen-Partner" in seinen Reihen begrüßen. Inhaber und Geschäftsführer Stephan Gebhart (Foto re.) ist ein bekennender Fan und hat es sich mit seinem Unternehmen zur Aufgabe gemacht, durch digitale Komplettlösungen die Arbeitsabläufe in der Gastronomie zu vereinfachen, um mehr Umsatz zu erzielen und Zeit zu sparen.
Schon vor 50 Jahren stand Stephan Gebhart als "echtes Münchner Kindl" mit seinem Bruder bei 1860-Spielen in der Kurve. "Ich habe jetzt die Möglichkeit, mir mit unserem Unternehmen einen Traum zu erfüllen und etwas zurückzugeben", erklärt er. Neben der Unterstützung als LöwenPartner möchte er sein KASSEN- und WAAGENCENTER breiter aufstellen und das große Löwen-Netzwerk dazu nutzen, sein Unternehmen bekannter zu machen. "Außerdem würden wir gerne gemeinsam mit der Stadt München die Bezahlung an den Kiosken im Stadion weiterentwickeln, damit sich der Vorgang beschleunigt und die Fans beim Getränkeholen keine unnötigen Wartezeiten haben."
Dabei stellt sich Gebhart eine bequeme bargeld- und papierlose Zahlung mit EC- oder Kreditkarte, Uhr oder Handy vor, die insbesondere seit der Pandemie von vielen geschätzt wird. "Der direkte Nutzen und Mehrwert der Digitalisierung bringt sowohl für die Betriebe als auch für den Kunden eine wesentliche Erleichterung und die Umsetzung ist leichter und günstiger als mancher denkt."
1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (Foto li.) freut sich über den neuen Löwen-Partner und ist technischen Neuerungen, die alltägliche Vorgänge beschleunigen, prinzipiell aufgeschlossen. "Es ist sehr wichtig, dass wir Tradition wahren. Gleichzeitig hat gerade die Corona-Pandemie gezeigt, wie wichtig bargeldloses bzw. kontaktloses bezahlen sind, auch unter dem Hygieneaspekt."
© 2024 Gastro-Report Verlags ABR GmbH | All Rights Reserved