06.07.2022
Im Mittelpunkt der Aktion stehen Wassermelone und Lavendel, die in Burgern, Salaten, Dips und Getränken interpretiert werden und außergewöhnliche Geschmackserlebnisse versprechen. So brilliert der Rindfleischburger GEISSLEIN mit einer Liaison aus Wassermelonensalat und veganen Hirtenwürfeln. Der Burger mit veganer Hähnchenalternative entfaltet mit einem aromatischen Lavendeldip, den es im Aktionszeitraum auch als Extra zu bestellen gibt, seinen vollen Geschmack.
Abgerundet wird das Angebot von alkoholfreien und alkoholischen Getränken. Absolutes Highlight: Der LAVENTINI, der mit Martini Floreale, Lavendelsirup und Secco betört.
Nach der Werbe-Premiere im Frühjahr inszeniert HANS IM GLÜCK auch die Sommer-Aktion mit einem aufwendig produzierten Kampagnenfilm. Der Spot läuft im Rahmen einer Online-Kampagne mit Instream-Ads auf YouTube und Pre-, Mid- und Postrolls im gesamten Mediascale-Netzwerk. Zudem wird die Aktion über hyperlocal Banner gepusht.
2010 in München gegründet, befindet sich die HANS IM GLÜCK Franchise GmbH mit aktuell 94 Burgergrills weiterhin auf Wachstumskurs. Weitere Eröffnungen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz sind in Planung. Franchisepartner, die mit Leidenschaft Gastgeber sind und den Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis bieten wollen, sind willkommen, Teil der Expansion zu werden.
© 2024 Gastro-Report Verlags ABR GmbH | All Rights Reserved