13.11.2024

Vier gewinnt

Foto: Paulaner

Ab März 2025 erweitert die Paulaner Brauerei Gruppe ihre alkoholfreie Kult-Range um ein viertes Produkt. Neben den Retrodesign-Klassikern Paulaner Spezi, Paulaner Spezi Zero und Paulaner Limo Orange will zukünftig auch die Paulaner Limo Zitrone den AFG-Markt aufmischen.

Die Brauerei reagiert damit auf die anhaltend hohe Nachfrage im alkoholfreien Getränkesegment und erschließt mit Einführung des Neuprodukts einen weiteren Teil des wachstumsstarken Limonaden-Marktes. 

Thomas Drossé, Geschäftsführer Vertrieb und Handel, erklärt: "Nach dem sehr erfolgreichen Start unserer Paulaner Limo Orange in diesem Jahr ist für uns die Einführung einer weiteren Limonade der nächste logische Schritt. Dieser Launch hat uns gezeigt: Wir können in einem wettbewerbsstarken Umfeld in kurzer Zeit eine große Käuferreichweite für uns gewinnen. An diesen Erfolg knüpfen wir nun mit der Paulaner Limo Zitrone an."

Dank seines ikonischen Wellen-Designs reiht sich die Zitronenlimonade optisch in die wachstumsstarke Paulaner Spezi Familie ein. Die neue Paulaner Limo Zitrone bietet ein spritziges Geschmackserlebnis mit erfrischender Zitronennote.

Das Neuprodukt ist im kommenden Jahr ab KW 10 ab Rampe verfügbar. An den Start geht die Limonade in der 0,33 Liter Dose und 0,33 Liter MW Sixpack. Im 2. Quartal 2025 folgt dann der 20 x 0,5 Liter MW Kasten.

www.paulaner.de