13.08.2024

Auf zur Anfield Road

Abbildung: Carlsberg

Exklusive Tickets für ein Heimspiel des FC Liverpool: Welcher Fußballfan träumt nicht davon? Ein Gewinnspiel von Carlsberg lässt diesen Traum jetzt Wirklichkeit werden.

Seit 1992 verbindet Carlsberg und den FC Liverpool eine beständige Beziehung. Im vergangenen Dezember unterzeichneten beide Seiten einen historischen 10-Jahres-Vertrag und verlängerten somit die bestehende Partnerschaft für die Männer- und Frauenmannschaft. Die Zusammenarbeit stellt damit das längste Sponsoring in der Geschichte des Vereins und der Premier League dar.

Gewinnspiel zum Saisonauftakt

Pünktlich zum Saisonauftakt der Premier League startet Carlsberg jetzt eine POS-Aktion, die Tickets für die Heimspiele des englischen Fußballclubs im legendären Anfield Stadion beinhaltet. Die Aktion läuft im Handel und der Gastronomie und wird durch eine umfassende Media-Kampagne unterstützt.

Im Rahmen der zwölfwöchigen Aktion werden bis zum 31.10.2024 wöchentlich 5 x 2 Tickets für die Heimspiele der "Reds" verlost. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss Carlsberg Lager oder Carlsberg 0.0%-Produkte im Wert von mindestens 10 € im Einzelhandel kaufen oder in der Gastronomie bestellen und anschließend den Kassenbon auf der Aktionswebsite www.carlsberg-liverpoolfc.de hochladen.

"Unsere Partnerschaft mit dem FC Liverpool ist etwas ganz Besonderes und gemeinsam schaffen wir unvergessliche Momente für die Fans. Spätestens wenn 'You'll never walk alone' im Stadion erklingt, ist das ein Gänsehaut-Garant, und das möchten wir auch unseren Kunden ermöglichen", so Vanessa Völker, Brand Managerin Carlsberg.

www.carlsberg.de