03.05.2024
Gemeinsam mit dem erfahrenen Spitzenkoch und Visionär Heiko Antoniewicz hat Weitblick mit CO:LAB eine Kollektion wahrhaftig hochwertiger Kochkleidung entwickelt. Zusammen mit dem Küchenprofi wurden Kleidungsstücke für die Branche kreiert, die nicht nur großartig aussehen, sondern auch höchste Haltbarkeit, langlebige Qualität und beste Waschbarkeit aufweisen.
Heiko Antoniewicz ist ein wahrer Feingeist in der Küche. Er nimmt sich die Freiheit, Kochkunst auf seine eigene Art zu interpretieren. In seiner Welt dreht sich eben alles rund um Genuss und aromatische Vielfalt. Und das eben nicht nur hinter dem Herd, sondern auch als Buchautor, als Initiator von Workshops und Seminaren und mit eigenen Produktkreationen, die seine Geschmackswelten in die heimische Küche bringen. Ein Kreativer, ein Künstler, ein Ausnahmetalent mit jeder Menge Herzblut für Kochkultur. Die perfekte Person, um eine Kollaboration für die kulinarik-affine Community zu starten.
Herausragen. Begeistern. Einfach überzeugen. Doch was genau ist es, was ein erstklassiges Produkt kennzeichnet und ausmacht? Es sind die sorgfältig ausgewählten, feinsten Zutaten. Eben die Prise mehr. Oder die Prise weniger, wenn es nach Weitblicks Verständnis für hochwertigste Chefwear geht. Dieses Prinzip gilt auf zweierlei Ebenen: in der gehobenen Gastronomie und eben auch in der Welt der gehobenen Chefwear. Die Kooperation zwischen Weitblick und Heiko Antoniewicz verkörpert genau das: Sie steht für Qualität und Sinnhaftigkeit der Ware. Für erstklassige, hochmoderne Produkte, die die besten Komponenten miteinander vereinen und zum perfekten Ganzen werden lassen.
Im Fall der neuen CO:LAB-Kollektion ft. Heiko Antoniewicz liegt die Besonderheit im Einsatz eines außergewöhnlichen, deutschen Bi-Stretch-Gewebes – elastisch, super funktional und optisch eine Augenweide. Eben ein Material, das seinesgleichen sucht und regional bezogen wird.
Die Kollektion ist angelegt auf acht hochklassige Teile, darunter drei Kochhemden und drei Kochblusen, erhältlich in den exquisiten Farbnuancen Nachtblau, Schilfgrün und Weiß. Zusätzlich gibt es eine Komforthose mit moderner Schnittführung und angenehmem Tragegefühl, erhältlich in Nachtblau und Schilfgrün. Alle Artikel sind wunderbar kombinierbar, universell einsetzbar und in einem breiten Größenspektrum erhältlich.
Besonderer Clou ist die unvergleichliche Materialzusammensetzung aus 47% PES, 47% CO und 6% EOL. Diese wird – entgegen allen anderen Kollektionen – nicht nur partiell bei Gewebe-Einsätzen verwendet, sondern kommt Allover zum Einsatz. Das macht die Kollektion super elastisch und höchst komfortabel beim Tragen. Durch die Mischung aus Baumwolle und Polyester können die Vorteile beider Materialien genutzt werden: Baumwolle hat eine fantastische Haptik und zieht die Feuchtigkeit ein. Polyester transportiert die Feuchtigkeit ab.
Unter den Armen eingearbeitete Bewegungskeile verhindern das Rutschen der Kochhemden und -blusen über den Bauch, werden die Arme gehoben. Eine eingearbeitete Nackenschlaufe kann eine Latzschürze halten. Die verdeckte Knopfleiste und eine Leistentasche auf dem linken Ärmel verdeutlichen ebenfalls: Hier wurde schlichtweg ans kleinste Detail gedacht. Die CO:LAB-Kollektion ft. Heiko Antoniewicz ist ab Ende April auf Lager und bestellbar.
© 2024 Gastro-Report Verlags ABR GmbH | All Rights Reserved