18.04.2024

Earth Day-Aktion bei Enchilada

Abbildungen: Enchilada

In Zusammenarbeit mit dem New-Meat Pionier Redefine Meat™ ermuntern die Enchilada Restaurants klimabewusste Gäste dazu, rund um den Earth Day beim Restaurantbesuch einen Beef-Burger durch den pflanzlichen New-Meat Burger zu ersetzen. Dadurch werden 5 kg CO2 pro Burger eingespart.

Um diese Aktion besonders schmackhaft zu machen, werden während der Promotion täglich in allen Enchilada Restaurants 45 New-Meat Burger zum halben Preis für 5 Euro angeboten. Weiterhin sind in diesem Zeitraum New-Meat-Burger auch über die App "too good to go" für den Auβer-Haus-Verzehr erhältlich.

"Wir alle haben mit unserem Verhalten einen erheblichen Einfluss auf die Klimabilanz. Von daher müssen wir tun, was wir können, denn wir haben eine große Verantwortung gegenüber unserer Umwelt", so Daniel Gantenberg, Vorstand der Concept Family Franchise AG. "Indem wir den New-Meat-Burger von Redefine Meat zu einem Vorzugspreis anbieten, möchten wir unseren Gästen eine umweltfreundliche Alternative offerieren und damit einen Beitrag zur Reduzierung unseres ökologischen Fußabdrucks leisten. Wir haben uns für Redefine Meat als Partner entschieden, weil wir von der Qualität und Vielfalt der pflanzlichen Produkte überzeugt sind. Die Partnerschaft mit Redefine Meat war auch ein Baustein in diesem Jahr, um an die Spitze des ProVeg Ranking der veganfreundlichsten Restaurantketten zu klettern."

Das vielseitige New-Meat von Redefine Meat basiert nach Angaben des Unternehmens ausschließlich auf pflanzlichen Zutaten und ermöglicht es sowohl Veganern als auch Fleischliebhabern, die nicht auf den Geschmack von Fleisch verzichten möchten, ein großartiges Fleischerlebnis zu genießen, ohne Kompromisse bei Geschmack und Nachhaltigkeit eingehen zu müssen. New-Meat- Fleischprodukte von Redefine Meat bestehen aus 100% GVO-freien Zutaten. Sie sind cholesterinfrei und enthalten keine tierischen Produkte oder Nebenprodukte.

www.enchilada.de | www.redefinemeat.com