05.02.2024

Technik trifft Gastro

Foto: Leaders Club

Die Gastro Sessions des Leaders Club haben sich bei ihrer Premiere 2023 auf Anhieb als Top-Veranstaltung für die Branche etabliert. Am 21. und 22. Februar 2024 folgt die Fortsetzung bei Leaders-Club-Aufsichtsratsmitglied René Dost in Potsdam.

Bei den Gastro Sessions treffen Start-up-Gründer auf erfahrene Unternehmer, hier spricht die Gen Z auf Augenhöhe mit den Köpfen, deren Ideen seit Jahrzehnten die deutsche Gastro-Szene prägen. In der spektakulären Eventlocation Kutschstall-Ensemble erwartet die Teilnehmer Ende des Monats wieder ein spannendes Programm mit Vorträgen, Best-Practice-Beispielen, Deep Dives und Panels zu aktuell wichtigen Themen wie u. a. digitale Transformation, soziale Nachhaltigkeit, Zukunftstrends, zeitgemäße Mitarbeiterführung und New Work.

Auf der Bühne werden u. a. folgende Gastro-Profis Rede und Antwort stehen:

  • Frank Klix (PURiNO)
  • Alexander Scharf (Gastro Urban)
  • Sophia Hoffmann (HAPPA Restaurant)
  • Jonathan Speier (Urban Tribes)
  • James Ardinast (IMA Clique)
  • Kesavan Ashokkumar (Cisbox)
  • Jeff Maisel (Brauerei Geb. Maisel)
  • Erich Nagl (ETL ADHOGA)
  • Karin Tischer (Food & More)

Moderiert wird die zweitägige Veranstaltung vom Digitalexperten Michael Kuriat.

Parallelveranstaltung "Meet the Best"

Parallel zu den Gastro Sessions richtet der Leaders Club in diesem Jahr ebenfalls im Kutschstall-Ensemble das Mentoren-Symposium "Meet the Best" aus, das seit 2015 von der FBMA – heute die FMBA Stiftung – veranstaltet wird. Es bringt aufstrebende Nachwuchskräfte und erfolgreiche Unternehmer aus Gastronomie und Hotellerie zusammen. Die Bewerbung für die 48 Plätze ist möglich unter: www.meetthebest.de

Tickets für die Gastro Sessions

Die Tickets für die Gastro Sessions kosten regulär 148 Euro zzgl. MwSt. und sind unter folgendem Link erhältlich: 

leadersclubgastrosessions24.eventbrite.de

Weitere Informationen zum Leaders Club

Der Leaders Club ist ein Netzwerk aus Gastronomen, Beratern und Produzenten mehr als 400 Mitgliedern aus über 200 Unternehmen der Branche. Es wird getragen vom ehrenamtlichen Engagement seiner vielfältigen Charaktere, ihrer freundschaftlichen Verbundenheit und dem vertrauensvollen sowie offenen Kompetenz- und Erfahrungsaustausch. Das Ziel des 2001 gegründeten Clubs ist es, als Impulsgeber und Sprachrohr der Branche die wirtschaftliche sowie gesellschaftliche Bedeutung der Gastronomie in Deutschland zu stärken und dafür ein Bewusstsein in der Öffentlichkeit zu schaffen.

www.leadersclub.de