19.11.2021

Turbo im Snackgeschäft

Foto: Bartscher

Warme Snacks sind ein Umsatztreiber im Außer-Haus-Markt. Die Gäste erwarten kurze Wartezeiten und eine hohe Produktqualität. Es kann ihnen meist gar nicht schnell genug gehen. Exakt für dieses profitable Geschäft präsentiert die Fa. Bartscher die Neuheit Snackjet 200.

Die Botschaft des Unternehmens aus Salzkotten lautet: „Unser neuer Hybridofen produziert Snacks bis zu 20 Mal schneller als herkömmliche Heißluftöfen!" Was man mit der Neuheit alles machen kann? Dazu heißt es im Hause Bartscher: „Es können Aufläufe, Eierspeisen, Gratins, Pizzen, belegte Sandwiches, Toasts, Wraps oder Desserts wie Crème brûlée zubereitet werden – gelingsicher und in gleichbleibender Qualität."

Das 5-Zoll große Farbdisplay mit der intuitiven Menüstruktur ermöglicht nach Angaben des Herstellers eine sehr einfache Bedienung – ganz nach dem Motto: Aufstellen, anstecken – fertig. Der Hybridofen benötigt nur einen 230-VoltAnschluss. Aufgrund der geringen Abstrahlwärme kann dieser auch in unmittelbarer Nähe zu anderen Küchengeräten platziert werden.

Kurz gesagt: Kompakt, schnell & effizient – dafür steht der neue Snackjet 200 von Bartscher.

www.bartscher.com