01.11.2021
Wie das Unternehmen mitteilt, bietet der gemeinsame Shop einige Vorteile für Kunden. So führe die neue Navigationsstruktur den Kunden noch schneller zum gewünschten Produkt, der Bestellvorgang ist nach Unternehmensangaben noch komfortabler und einfacher gestalteten alle Produkte sind jetzt im Lusini-Shop vereint.
Außerdem stehen Privat- wie Gewerbekunden bei Lusini „die Serviceleistungen und das ganze Wissen aus 35 Jahren Gastro-Erfahrung mit den vier Produktmarken zur Verfügung". Laut dem Unternehmen sind das unter anderem schnelle Lieferung und kulanter Rückversand: Binnen 48 Stunden sind die Produkte, sofern verfügbar, bei den Kunden. Außerdem gibt es eine Nachkaufgarantie bis zu zehn Jahre.
Auch Personalisierung ist möglich: Mit ihrem Logo können Kunden die Produkte einzigartig machen. Lusini übernimmt die Personalisierung vom Aufdruck über Gravur bis hin zur Einstickung. Außerdem bietet Lusini persönliche Beratung: Über 80 Gastro-Experten stehen bereit und kommen auf Wunsch auch zum Kunden. Und die eigene Produktentwicklung übertrifft nach Unternehmensangaben die Anforderungen der Hotellerie und Gastronomie.
© 2024 Gastro-Report Verlags ABR GmbH | All Rights Reserved