14.07.2021
„Wir erleben ein starkes Wachstum in den Bereichen Drive-in, Take-Away und Lieferservice. Seit dem Lockdown hat sich der Anteil der Bestellungen am Drive-in-Schalter von einem Drittel auf mehr als 50% gesteigert", sagt Cornelius Everke, Geschäftsführer der BURGER KING Deutschland GmbH. „Mit den zwei Drive-in-Spuren des neuen Burger-King-Restaurants richten wir uns daher nach den Bedürfnissen unserer Gäste und setzen einen weiteren Impuls für die Branche. Wir wollen unseren Service optimieren und mehr Flexibilität sowie ein entspanntes Gastronomieerlebnis bieten."
Das neue BURGER KING Restaurant ist durch die gute Verkehrsanbindungen gerade für Gäste mit dem Auto hervorragend erreichbar und bietet circa 140 Gästen im Innen- und Außenbereich Platz. Das Restaurant-Design steht ganz im Zeichen des neuen Markenauftritts von Burger King, der Anfang dieses Jahres eingeführt wurde. Die Kombination aus hellen und kräftigen Farben schafft eine rustikale, aber gleichzeitig gemütliche Atmosphäre. Diese wird durch eine Vielzahl von Texturen und natürlichen Materialien wie Holz, Metall, historischen Fotografien und Stein abgerundet.
1954 gegründet, ist Burger King die zweitgrößte Fast-Food-Hamburger-Kette der Welt. Das Burger-King-System, als „Home of the Whopper" gegründet, betreibt weltweit mehr als 18.500 Restaurants in 100 Ländern. Fast 100% der Burger-King-Restaurants werden von unabhängigen Franchisenehmern geführt.
© 2024 Gastro-Report Verlags ABR GmbH | All Rights Reserved