23.06.2021
In Zusammenarbeit mit „onlineschnelltest.de" der Firma DLMC GmbH können Gäste an der Rezeption den Schnelltest sowie das Sicherheitssiegel für einen Festpreis von 4,50 Euro erwerben. Die anschließende Terminvereinbarung erfolgt online: Gäste buchen sich im Online-Portal für 9,99 Euro einen Termin und führen den Test in digitaler Anwesenheit von qualifiziertem Fachpersonal durch. Danach erhalten sie per E-Mail das Testergebnis mit ärztlicher Bescheinigung.
„Mit dem Angebot von digitalen Corona-Schnelltests für alle Gäste erweitern wir unser Hygiene- und Sicherheitsangebot um einen weiteren Schritt und leisten als gute Gastgeber den Service, den wir als Leistungsversprechen angeben", erklärt Marcus Bernhardt, CEO, Deutsche Hospitality. Der digitale Corona-Schnelltest ist damit eine wertvolle Ergänzung des bestehenden Sicherheitskonzepts der Deutschen Hospitality, das bereits höchste Hygienestandards, Kontaktbeschränkungen, die Einführung der Luca-App und weitere Schutzmaßnahmen für Gäste und Mitarbeitende umfasst.
„Digital überwachte Schnelltests bieten Reisenden maximale Flexibilität, ohne das Hotelzimmer verlassen zu müssen. So können testpflichtige Aktivitäten wie der Besuch von Kulturveranstaltungen oder der Innengastronomie komfortabel und schnell vorbereitet werden. Durch unser ausgefeiltes Sicherheitskonzept übertreffen unsere Standards die von vielen physischen Teststellen", so die ärztliche Leiterin des Schnelltestzentrums, Frau Dr. Breithaupt.
Deutsche Hospitality vereint fünf Hotelmarken unter einem Dach, darunter Steigenberger Hotels & Resorts, MAXX by Steigenberger, Jaz in the City und IntercityHotel. Zum Portfolio der Deutschen Hospitality gehören insgesamt 160 Hotels auf drei Kontinenten.
© 2024 Gastro-Report Verlags ABR GmbH | All Rights Reserved