Seit Mitte Oktober können Gäste das Gourmet-Spektakel "Seven Paintings" auch in Europa erleben – genauer gesagt im Flemings Hotel München-Schwabing. Dieses multisensorische Event, aufgebaut rund um sieben berühmte Gemälde, hat international bereits große Erfolge gefeiert. Die zweistündige Mischung aus Genuss und Entertainment, Kunst, Illusion und Kulinarik, sorgt für ein einzigartiges Entertainment.
Bei der kulinarischen Reise mit sieben Gängen wird den Gästen in jedem Gang das Gemälde eines weltberühmten Künstlers vorgestellt. Mit den Werken von Michelangelo, Banksy, Pablo Picasso, Jackson Pollock, Andy Warhol, Salvador Dalí und Vincent van Gogh wird eine Geschichte erzählt, die den Gast selbst zum Teil des Ganzen macht. Neben Theaterelementen, Illusionen und 3D-Animationen wird gemalt, gesprayed, interagiert und mit allen Sinnen genossen.
Rob Hornman, CEO der Flemings Hotels, ist begeistert von dem interaktiven Konzept: "Als Flemings Hotels freuen wir uns sehr, dass 'Seven Paintings' bei uns zu Gast ist. Die Melange aus interaktivem Erleben und hochklassiger Kulinarik hat uns dazu bewogen, unser Hotelrestaurant zur Verfügung zu stellen. 'Seven Paintings' ist ein Event der Extraklasse, das in Erinnerung bleibt und es passt perfekt zu unserem Bekenntnis zu höchster Qualität und Individualität, um für unsere Gäste unvergessliche Erlebnisse zu schaffen."
"Für die Premiere von Seven Paintings in Europa haben wir uns für München als erste Metropole entschieden, da die Stadt den perfekten Mix aus Weltoffenheit, Lifestyle und Kultur verkörpert", so Felix Diercks, Geschäftsführer der InterDine GmbH. "Zudem finden wir uns in der Philosophie der Flemings Hotels zu 100% wider. Auch eine mögliche Expansion in weitere Städte in der DACH-Region, mit den Flemings Hotels als Partner, ist schon in Planung."
sevenpaintings.de | www.flemings-hotels.com
Der Artikel ist in der Ausgabe 9/2023 des Gastronomie-Report erschienen.
© 2024 Gastro-Report Verlags ABR GmbH | All Rights Reserved